Zahlungsabwicklung

Neue Ebay Zahlungsabwicklung bald auch in Deutschland

Änderungen bei der neuen eBay Zahlungsabwicklung

Am 11. August 2020 werden alle gewerblichen eBay- Händler, die bereits auf die neue Zahlungsabwicklung umgestellt sind, auch auf ein neues Gebührenmodell umgestellt. Im Großen und Ganzen verschmelzen dabei die Kosten für die neue Zahlungsabwicklung und die Verkaufsprovision. Ich stelle euch die Änderungen an der ebay Zahlungsabwicklung im Einzelnen vor.

eBay Zahlungsabwicklung

Erste Erfahrungen mit der neuen eBay Zahlungsabwicklung

Inzwischen bin ich seit einem guten Monat von eBay auf die neue Zahlungsabwicklung zwangsumgestellt, und ich möchte hier mal kurz meine Erfahrungen mit der ebay Zahlungsabwicklung mit euch teilen. Eins vorweg: Wer vorher schon überwiegend Paypal- Zahlungen erhalten hat, für den wird es grundsätzlich nicht teurer. Für die Buchhaltung kann es einfacher werden, wenn alle …

Erste Erfahrungen mit der neuen eBay Zahlungsabwicklung Weiterlesen »